- Gross Herd

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein
Aber auch das restliche Jahr über ist bei uns immer Action angesagt
 
Im Frühjahr, nur  kurz nach Fasnacht, treffen wir uns zum Waldspeck. Auch die  alljährliche Hauptversammlung findet meist im April oder Mai statt.
Im Sommer  genießen wir das tolle Wetter bei unserem Grillfest oder ab und an bei  einem gemeinsamen Ausflug wie zum Beispiel 2016 zur Lochmühle in  Eigeltingen. Außerdem wird bereits im Hochsommer schon wieder an die  nächste Fasnacht gedacht: neue Häß werden jetzt genäht und dafür  maßgenommen.
In den Herbst  starten wir mit unserem beliebten Oktoberfest, bei dem wir neben  Stimmung und Gaudi, bayrische Schmankerln und Maßbier im großen Festzelt  am „Bädle“ in Goldscheuer bieten. Bei der Herbstversammlung werden dann  auch endlich die Termine der kommenden Fasnacht bekanntgegeben, die  neuen Häß werden fertiggestellt und die alten ausgebessert, damit es am  11.11. in voller Pracht losgehen kann.
Selbst im Winter, in  der Vorweihnachtszeit, sind wir aktiv. Ihr trefft uns auf dem  Goldscheurer Weihnachtsmarkt an der „Groß-Herd-Bude“, wo wir immer  leckeres zum Aufwärmen servieren. Außerdem trifft sich nun bei draußen  eisigen Temperaturen unsere Tanztruppe zu den letzten Proben, um dann an  Fasnacht auf der Bühne dem Publikum ordentlich einheizen zu können.
 
 
Wie ihr seht, bei uns ist immer was . Ihr wollt mit dabei sein und selbst mitmachen? klickt hier
 
Unsere anstehenden, aktuellen Veranstaltungen findet Ihr hier

                    Unser Mädels beim tanzen                                                         Oktoberfest 2016

            
 
Copyright 2017 d' Groß Herd fun Goldschier e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü